© Robert Wörner 2015
Robert Wörner

Tschüss

Autor/Komponist: Robert Wörner Jr.

Strophe: A G Heute ist ein schöner Tag D A Die Zeit ging ja so schnell vorbei A G Es tat so gut dich mal wieder zu sehn D A Doch leider musst du jetzt wieder gehn A G Die Zeit mit Dir war so wunderbar D A So viel Spaß hat ich schon lange nicht mehr A G Es tut mir ja so schrecklich leid D A Die nächsten Wochen hab ich keine Zeit A G Ich mach die Tür schnell zu, das Telefon aus D A Leider ist jetzt keiner mehr zu Haus A G Es geht nicht anders, du hörst nicht auf D A Endlich bist du wieder raus Refrain: A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye Strophe: A G Es ist dunkel und die Rollos sind dicht D A Plötzlich klingelt es an der Tür A G Wer ist das, oh nein, wer kann das sein D A Ich will einfach meine Ruhe hier A G Ich mach die Tür langsam auf du bist schon wieder da D A Was willst du denn jetzt schon wieder von mir? A G Ach wie schön Dich schon wieder zu sehn D A Komm doch rein und bleib ne Weile hier Refrain: A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye Bridge: Am G Die Verzweiflung steigt in mir D Am Ich finde keinen Ausweg mehr C G D Gibt es niemand der mich retten kann vor dir C G Ich kann nicht mehr, es ist vorbei D Am Ständig diese blöde Heuchelei C G D Immer wieder kämpfe ich mit mir D G A Darum sage ich es Dir Refrain: A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A G Tschüss und mach´s gut D A Ciao und good bye A Tschüss ...